Liebe ist

Ich bin schwul, ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu
Ich bin schwarz und behindert,
doch genauso Mensch wie du
Ich bin hochintelligent
und doch so doof wie Sauerkraut
Ich bin schön, ich bin häßlich,
ich bin fett und gut gebaut
Es gibt nichts - nichts
nichts was dich besser macht als mich
denn auch du hast deine Fehler,
deine Fehler so wie ich
und die Fehler sind nicht falsch,
denn sie gehören zu dir und mir
und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst
kann niemand was dafür

Du bist einer von Milliarden
und das musst du akzeptier'n
Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt

Deine Werte, deine Normen,
die Moral und das Gesetz
sind entbehrlich und ersetzbar -
überflüssiges Geschwätz
Heute glücklich, morgen nichtig,
übermorgen umgekehrt
was hier richtig oder wichtig
ist woanders ohne Wert
Deine Götter, deine Kirchen,
Glauben, Beten, Religion
heute heilig, morgen Frevel,
übermorgen blanker Hohn
Und das Geld und der Ruhm
und die Unvergänglichkeit
sind - bei näherem Betrachten - für'n Arsch

Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums
Du bist nur ein Arsch im Raum der Zeit

A E D C D C A G - A E D
A E D C D C A G - A E D

Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums
Du bist nur ein Arsch im Raum der Zeit

FICK DICH!

 

kein bock hausaufgaben zu machen.. zu müde.. ich will einfach nur shclafen oder vorn fernseh dd2 gucken oder so.. oder telefonieren ^^ iwas unanstrengendes eben.

 

 

3.11.07 17:49


Huhuuuu

 

Boah..so lang nimma gemeldet..

also. tja.

hm..heut abend geh ich zur lisa, un bring ihr eclipse rüber,damit sie das ma liest un wir drüber reden können ^^

un sie gibt mir die bögen für die fahrschule.. un dann gucken wir noch "mitten ins herz" *lol*

 

tjah.. und freitag abend gehn wir nach miehlen auf die kerb.. und ich hab immer noch nich die hoffnung aufgegeben da so jmd bestimmtes zu sehen *rumhust*

 

hmhmhm.. die lasagne steht im backofen und muss gleich raus. und ich versuch meiner schwester kopfrechnen beizubringen.. wir sind beide gleichschlecht dadrin, deswegen bringt das au ned viel...also ich geh jetzt mal nach meinem essen gucken ^^

 

weisheit des tages:

traurig sein, hat keinen sinn, die sonne scheint auch weiterhin

10.10.07 12:50


ein kleines bisschen besser

ich will mnich meer in ein eismeer springen.. ich bin über die phase hinweg.

aber ich hab wieda versucht zu ritzen. geht nua nish gut mit stumpfem messer, un die klingen hab ich depp ja verloren. was bedeutet das ich mir dann wohl mal nen neuen spitzer besorgen muss, un bissl an ihm rumschrauben...

aber eigentlich hatte ich das ja sein gelassen. eben weil jetz sommer is un meine mutter eh total misstrauisch is. un da ich eh an armen oda beinen ritze, sieht man das ja halt.

ich konnte mich dummerweise nish mehr davon abhalten, ich hab mich so über mich selbst geärgert.

ich war an karneval auf so nem umzug, da war auch der kleine bruder von dem freund meiner nachbarin da. ihr freund is so 19, glaubsch. also dachte ich der bruder is dann vllt 15 oda so. deshalb hat mein dummes gehirn mich davon abgehalten iwas zu empfinden. noch nciht mal den ansatz von vertrauen, obwohl er sich echt mühe gegeben hat, er war nich unfreundlich un nix.aber jüngere jungs wollen ältere mädels nur zum angeben,egal wie scheiße sie ausschaun.

am mittwoch hab ich dann rausbekommen das er verdammte 17 ist.

genausoalt wie ich.

kann mich mal bitte jemand erwürgen?

obwohl es vllt ganzgut war das ich das im februar(karneval) noch nich wusste. sonst hätte ich mehr angst vor ihm gehabt.

weil ich hab ja angst vor jungs. un wenn sie jünger sind als ich hält es sich eben noch in grenzen. soviel dazu

ich werd mich jetzt selbstbemitleiden gehn. un mim hund bei diesem dummen pisswetter. yeah...

auf wiedersehn, hamma wieda ma was gelernt..---ich bin dumm .

19.5.07 12:15


Mir tut alles weh. Innendrin

Ich will nicht mehr.

ich bin total gefühlstot.

Mir gehts genauso wie letztes jahr. beschissen. am ende. vielleicht sollte ich mir die adern mal richtig durchschneiden, wenn die scheiße eh jedes jahr wiederkommt.

ich bin total taub un fühl gar nix mehr. un ich müsste so viel machen, für die shcule etc. und ich will einfach nicht. ich will mich nur noch unter der bettdecke verstecken.

ich will mich nich immer rechtfertigen.

ich will in ein dummes kaltes meer springen un mein herz soll stehen bleiben.

6.5.07 15:18


cutewithoute (07:09 PM) :

was hört sich bessa an:

glühwürmchen

glühwürmschen

glühwürmshen

im moment stehts 1 zu 1 für die beiden letzten

 

cutewithoute (07:13 PM) :

dein scheiß unsichtbar sieht man sowieso

Sven (07:14 PM) :

was willst du.....wieso sieht man das?

cutewithoute (07:15 PM) :

weiß ich doch nich was der pc für probleme hat.. auf jeden fall seh ich das.

un ich will wissen was sich besser anhört/ließt:

würmschen oda würmshen???

Sven (07:16 PM) :

ja hab aba kein bock auf so nen kinderscheiß

Sven (07:16 PM) :

also nervt nit

cutewithoute (07:16 PM) :

das is todernst

cutewithoute (07:16 PM) :

ich bin nur einer auch wennsch für 5 nerve. also nerV nicht.

Sven (07:18 PM) :

kein plan was du laberst aba:-X...geh mia nit auf die eier

cutewithoute (07:18 PM) :

vergiss es

 

 

 

manche menschen verstehen einen einfach nich. aber egal. ich hab unter cutewithoute geschrieben, falls man sich das nich denken kann.

jetzt bitte sag mir einer ich soll ned genervt sein.

3.5.07 19:24


okay, ich lebe noch.

nur mal so zur beruhigung.

ich hab auch vor, das so zu halten.

bis ich in der 11 bin, un da hab ich ja hoffnung, das alles besser wird.

gestern war ich beim zahnarzt, und dachte ich würde wieder meine normalen 10 h bekommen, un fertig.

aber nein. da war so ne komische neue tussi, die hat mir den mund aufgerissen un meinte ich soll wieder zumachen, gut, mach ich halt wieder ganz normal zu. aber nein, sie musste mir den unterkiefer voll zurückschieben, hat dann gemessen und festgestellt, ich müsste die zahnspange jetzt 14 stunden anziehen, damit ich das wieder hinbekomme. am arsch die waldfee.

die sonne kommt raus, prima.

ich weiß nish welsche vans ich mir kaufen soll.

un mein rücken tut weh. ich geh jetzt emails gucken, ob die fotos für unser drehbuch angekommen sind... o_O

18.4.07 17:49


FuCk YoU i WoN`t Do WhAt YoU tOlD mE

alles fuck.

alles scheiße.

und ich merke es wird kein toller eintrag +seufz+

hm, ja,also eigentlich läuft alles perfekt.

nur bin ich wieder in ieiner stimmung angekommen, wo ich mir so behinderte fragen stelle wie, warum ich überhaupt esse. oder in die schule gehe.

warum scheint die sonne? kann es nish einfach immer regnen?

 

uu, shit. ich fang an zu spinne.. eben hat jemand auf meine schulter getippt. es hat sich zumindest verdammt nochaml danach angefühlt. gut. also. ich brauche frohe gedanken. ich werd jetzt was lesen gehn un hiermit danke ich der jana für ihrn kommi.

was besonders raussticht, da ja sonst keienr schreibt hier in dem saftladen.

13.4.07 22:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designed By
Startseite Über... Meine CD`s Kitty that`s...me? Gästebuch ~Mein andrer Blog,full of happyness and fake~ Kontakt Archiv Abonnieren ~Schazzüüü~