Liebe ist
FuCk YoU i WoN`t Do WhAt YoU tOlD mE

alles fuck.

alles scheiße.

und ich merke es wird kein toller eintrag +seufz+

hm, ja,also eigentlich läuft alles perfekt.

nur bin ich wieder in ieiner stimmung angekommen, wo ich mir so behinderte fragen stelle wie, warum ich überhaupt esse. oder in die schule gehe.

warum scheint die sonne? kann es nish einfach immer regnen?

 

uu, shit. ich fang an zu spinne.. eben hat jemand auf meine schulter getippt. es hat sich zumindest verdammt nochaml danach angefühlt. gut. also. ich brauche frohe gedanken. ich werd jetzt was lesen gehn un hiermit danke ich der jana für ihrn kommi.

was besonders raussticht, da ja sonst keienr schreibt hier in dem saftladen.

13.4.07 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Designed By
Startseite Über... Meine CD`s Kitty that`s...me? Gästebuch ~Mein andrer Blog,full of happyness and fake~ Kontakt Archiv Abonnieren ~Schazzüüü~