Liebe ist

okay, ich lebe noch.

nur mal so zur beruhigung.

ich hab auch vor, das so zu halten.

bis ich in der 11 bin, un da hab ich ja hoffnung, das alles besser wird.

gestern war ich beim zahnarzt, und dachte ich würde wieder meine normalen 10 h bekommen, un fertig.

aber nein. da war so ne komische neue tussi, die hat mir den mund aufgerissen un meinte ich soll wieder zumachen, gut, mach ich halt wieder ganz normal zu. aber nein, sie musste mir den unterkiefer voll zurückschieben, hat dann gemessen und festgestellt, ich müsste die zahnspange jetzt 14 stunden anziehen, damit ich das wieder hinbekomme. am arsch die waldfee.

die sonne kommt raus, prima.

ich weiß nish welsche vans ich mir kaufen soll.

un mein rücken tut weh. ich geh jetzt emails gucken, ob die fotos für unser drehbuch angekommen sind... o_O

18.4.07 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Designed By
Startseite Über... Meine CD`s Kitty that`s...me? Gästebuch ~Mein andrer Blog,full of happyness and fake~ Kontakt Archiv Abonnieren ~Schazzüüü~