Liebe ist

Mir tut alles weh. Innendrin

Ich will nicht mehr.

ich bin total gefühlstot.

Mir gehts genauso wie letztes jahr. beschissen. am ende. vielleicht sollte ich mir die adern mal richtig durchschneiden, wenn die scheiße eh jedes jahr wiederkommt.

ich bin total taub un fühl gar nix mehr. un ich müsste so viel machen, für die shcule etc. und ich will einfach nicht. ich will mich nur noch unter der bettdecke verstecken.

ich will mich nich immer rechtfertigen.

ich will in ein dummes kaltes meer springen un mein herz soll stehen bleiben.

6.5.07 15:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Designed By
Startseite Über... Meine CD`s Kitty that`s...me? Gästebuch ~Mein andrer Blog,full of happyness and fake~ Kontakt Archiv Abonnieren ~Schazzüüü~