Liebe ist
ein kleines bisschen besser

ich will mnich meer in ein eismeer springen.. ich bin über die phase hinweg.

aber ich hab wieda versucht zu ritzen. geht nua nish gut mit stumpfem messer, un die klingen hab ich depp ja verloren. was bedeutet das ich mir dann wohl mal nen neuen spitzer besorgen muss, un bissl an ihm rumschrauben...

aber eigentlich hatte ich das ja sein gelassen. eben weil jetz sommer is un meine mutter eh total misstrauisch is. un da ich eh an armen oda beinen ritze, sieht man das ja halt.

ich konnte mich dummerweise nish mehr davon abhalten, ich hab mich so über mich selbst geärgert.

ich war an karneval auf so nem umzug, da war auch der kleine bruder von dem freund meiner nachbarin da. ihr freund is so 19, glaubsch. also dachte ich der bruder is dann vllt 15 oda so. deshalb hat mein dummes gehirn mich davon abgehalten iwas zu empfinden. noch nciht mal den ansatz von vertrauen, obwohl er sich echt mühe gegeben hat, er war nich unfreundlich un nix.aber jüngere jungs wollen ältere mädels nur zum angeben,egal wie scheiße sie ausschaun.

am mittwoch hab ich dann rausbekommen das er verdammte 17 ist.

genausoalt wie ich.

kann mich mal bitte jemand erwürgen?

obwohl es vllt ganzgut war das ich das im februar(karneval) noch nich wusste. sonst hätte ich mehr angst vor ihm gehabt.

weil ich hab ja angst vor jungs. un wenn sie jünger sind als ich hält es sich eben noch in grenzen. soviel dazu

ich werd mich jetzt selbstbemitleiden gehn. un mim hund bei diesem dummen pisswetter. yeah...

auf wiedersehn, hamma wieda ma was gelernt..---ich bin dumm .

19.5.07 12:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Designed By
Startseite Über... Meine CD`s Kitty that`s...me? Gästebuch ~Mein andrer Blog,full of happyness and fake~ Kontakt Archiv Abonnieren ~Schazzüüü~