Liebe ist

Huhuuuu

 

Boah..so lang nimma gemeldet..

also. tja.

hm..heut abend geh ich zur lisa, un bring ihr eclipse rüber,damit sie das ma liest un wir drüber reden können ^^

un sie gibt mir die bögen für die fahrschule.. un dann gucken wir noch "mitten ins herz" *lol*

 

tjah.. und freitag abend gehn wir nach miehlen auf die kerb.. und ich hab immer noch nich die hoffnung aufgegeben da so jmd bestimmtes zu sehen *rumhust*

 

hmhmhm.. die lasagne steht im backofen und muss gleich raus. und ich versuch meiner schwester kopfrechnen beizubringen.. wir sind beide gleichschlecht dadrin, deswegen bringt das au ned viel...also ich geh jetzt mal nach meinem essen gucken ^^

 

weisheit des tages:

traurig sein, hat keinen sinn, die sonne scheint auch weiterhin

10.10.07 12:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Designed By
Startseite Über... Meine CD`s Kitty that`s...me? Gästebuch ~Mein andrer Blog,full of happyness and fake~ Kontakt Archiv Abonnieren ~Schazzüüü~